Gerade eben wurde meine Tür zum Büro aufgerissen. In der Tür stand meine Frau: „Du hast eine Aufgabe! Media Monday! Also los, schreiben!“. Wenn man so nett an die montägliche Rubrik erinnert wird, lässt man natürlich alles gerne stehe und liegen und füllt Lücken.

  1. Wenn am Dienstag die Nominierungen für die Oscar-Verleihungen veröffentlicht werden, werde ich mich wieder ärgern, dass die Hälfte der Filme nicht vor der Verleihung in Deutschland zu sehen sind.
  2. Ist aber auch egal, wer einen Oscar kriegt oder hat; Sieger*in der Herzen ist für mich jeder der Filme aus Leidenschaft macht.
  3. Die Qualität der Filme von The Asylum wird sich wohl so schnell auch nicht ändern, denn ihre Filme haben auch in der jetzigen Qualität genug Erfolg.
  4. Das Thema Filmpreise an sich ist ja aber auch eine Basis für kontroverse Filmdiskussionen.
  5. Ein Sneakfilm-Award wäre ja mal eine tolle Sache und sicher ein großer Erfolg.
  6. Was macht es aber schon, wenn der Award noch nicht 2022 kommt, schließlich will so ein Award ja auch geplant sein.
  7. Zuletzt habe ich allen meinen iOS-Geräten ein Update verpasst und das war ein Update auf die Version 15.3, weil dies das neueste Update war.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #554: Filme aus Leidenschaft, The Asylum, Filmdiskussionen, Sneakfilm-Award & iOS Update“
  1. Bei den Oscar-Filmen hänge ich auch meist hinterher. Sind dann aber auch nur wenige Überraschungen, da man von den meisten großen Filmen ja schon irgendwie gehört hat.

  2. Gute Frau! 🙂
    Also Sachen von The Asylum sind vielleicht schöne Plagiate aber teilweise richtig cool. Allein Z Nation ist weitaus geiler und unterhaltsamer als Walking Dead.

  3. Zu 3. Falls The Asylum irgendwann mal einen richtig guten Film hinkriegt dann implodiert wenig später das Universum.

    Zu 5. Mach doch, nur Mut! Ich stelle mich auch als Aushilfsjurymitglied zur Verfügung 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.