Der letzte Tag im Februar kommt noch einmal mit einem Media Monday daher. Viel Spaß!

  1. Die Schlagzahl, mit der dieser Tage neue Filme und Serien bei den unterschiedlichen Portalen veröffentlicht werden scheint sich in der Pandemie vervielfacht zu haben.
  2. Mittlerweile scheint es wirklich, als wären DVD- und Blu-ray-Player nur noch Relikte einer längst vergangenen Zeit und dieser Schein trügt.
  3. Mein Filmgeschmack lässt mich ja durchaus hoffen, dass mein Sohn mal einen ähnlichen Geschmack entwickelt.
  4. Ich glaube ja schon, dass Serien wie Galavant auch eine Ausstrahlung in Deutschland verdient haben.
  5. Was man mag ist am Ende auch immer Geschmackssache, denn schließlich wäre es langweilig wenn alle das Gleiche mögen wüden.
  6. Ich muss ja gestehen, dass ich in letzter Zeit häufiger zu lange XBox gespielt habe.
  7. Zuletzt habe ich mein PCR-Test Ergebnis zurück bekommen und das war erfreulich, weil der CT-Wert über 30 und ich damit aus der Quarantäne bin.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „Media Monday #557: Pandemie, Filmgeschmack, XBox spielen & PCR-Test“
    1. Meine Frau musste ja nicht in Quarantäne und war die gesamte Zeit negativ und mein Sohn durfte bereits am Donnerstag wieder raus, weil sein Test negativ war.

  1. Glückwunsch zur Beendigung der Quarantäne. 🙂
    DVDs werden auch nicht so schnell verschwinden.
    Mein Junior tritt ein bisschen in Papas Fußstapfen. Er hat sich „Shin Godzilla“ angeschaut 🙂

    1. So ungefähr. Gestern erstmal einen schönen Familienausflug in den Tierpark gemacht. Frische Luft schnappen und was anderes als die eigenen vier Wände sehen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.