Noch hat meine Frau nicht gequengelt und gefragt, wann endlich der Media Monday kommt. Also will ich ihr zuvor kommen und die Lücken füllen.

  1. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht nach einer Zeiterschaffungsmaschine suche um endlich genug Zeit zu haben meine Watchlist leer zu schauen..
  2. Sobald/falls Quentin Tarantino einen Film macht, dann hoffe ich auf eine OV-Vorstellung in der Nähe um ihn so schnell wie möglich zu schauen.
  3. Uwe Boll ist in meinen Augen auch eine Art verkanntes Genie, denn mit Postal beweist er eindrucksvoll wie Videospielverfilmungen funktionieren.
  4. Ernsthaft, wenn sich mir mal die Gelegenheit bieten sollte Tokyo Disney Sea zu besuchen, werde ich alles tun diese Gelegenheit zu nutzen.
  5. Zurück in die Zukunft kann ich mir ja immer wieder ansehen und Teil 2 und 3 gleich hinterher.
  6. Schon spektakulär, wie in The Raid gekämpft wird.
  7. Zuletzt habe ich bei LEGO Batman 3: Beyond Gotham den Erfolg Krypto Come Home geholt und das war ein wichtiger Erfolg, weil er sichergestellt hat, dass ich nun 49 Tage in Folge mindesten einen Erfolg geholt habe.

Mehr Medienmontage:

8 Gedanken zu „Media Monday #559: Zeiterschaffungsmaschine, Quentin Tarantino, Uwe Boll, Postal, Tokyo Disney Sea, Zurück in die Zukunft, The Raid & LEGO Batman 3: Beyond Gotham“
  1. Ist ja witzig, dass deine Frau nach dem MM fragt. Meine merkt nur, dass ich Sonntagabend mal schnell an den Rechner muss, alles andere könnte ihr wohl nicht egaler sein 😉

  2. Heißt das im Umkehrschluss, dass der Media Monday nur kommt, weil/wenn Mrs. Gnislew quengelt? 😉

    Zu 1. Wenn du so ein Ding in die Finger kriegst, bitte verraten woher. Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass mittlerweile 72 (!) Titel allein auf meiner Netflix-Liste sind. Da sind zwar auch ein paar Filme/Serien dabei, die ich schon kenne, aber als ich das letzte Mal nachgesehen hatte, waren es „nur“ etwa 50.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.