Urlaubswoche mit dem Sohn gestartet. Da kommt der Media Monday dann halt erst am Abend.

  1. Sich bei dem, was in der Welt so passiert, mit so trivialen Dingen wie Filmen oder Serien zu beschäftigen lenkt von den Dingen die in der Welt so passieren ab.
  2. Es mag ja ein ziemlicher Aufreger sein, wenn Will Smith bei den Oscars Ohrfeigen verteilt, aber sicher ist es keine wochenlange Berichterstattung wert.
  3. Schmollen ist ein wenig wie eine selbstverordnete Auszeit, denn dann sitzt man irgendwo und ignoriert die Welt. Ist aber nicht die ideale Lösung im Streitfall.
  4. Ich könnte mir ja richtig gut vorstellen, dass mein Sohn sich dieses Jahr noch auf die nächstgrößte Achterbahn wagt.
  5. Sollte sich mal die Möglichkeit oder Chance ergeben, dass ich einen Freizeitpark kaufen kann, werden ich das machen.
  6. Quentin Tarantino macht einfach immer wieder Filme, die ich sehen will.
  7. Zuletzt habe ich eine Küchenwand blau gestrichen und das war eine Gemeinschaftsarbeit mit dem Sohn, weil er so gerne helfen wollte.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #563: Will Smith, schmollen, Achterbahn, Freizeitpark, Quentin Tarantino & streichen“
  1. Zu 3. Deine Antwort ist sehr kreativ.

    Zu 5. Bei mir wäre einer der Träume ein Kino, in welchem ich dann lauter Filme zeigen würde, die ich selbst sehr mag.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.