Ostern ist fast vorbei und damit auch mein Urlaub. Lassen wir Beides mit den Lücken des Media Mondays ausklingen.

  1. Damals, als Free-TV-Premieren noch echte Erlebnisse und Highlights waren gab es wohl noch kein gutes Streamingangebot.
  2. Gerade zu Ostern bekommt man im Fernsehen viele biblische Geschichten präsentiert.
  3. Ich mag es ja grundsätzlich nicht so gerne, wenn Filme geschnitten werden.
  4. Die Cinema war mal ein Prädikat für solide Filmkritik, doch die Zeiten sind sehr lange vorbei.
  5. Ja, so manche Achterbahn sieht verdammt gut aus, aber fährt sich wie ein Stück Schrott.
  6. Der 01.01.2013 wird mir wohl auf ewig in Erinnerung dafür bleiben, wie meine Frau den Heiratsantrag angenommen hat.
  7. Zuletzt habe ich eine Folge Black-Ish geschaut und das war schön, weil meine Frau und ich in all dem Stress der letzten Wochen mal wieder Zeit gefunden haben zusammen auf der Couch zu sitzen.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „Media Monday #564: Streaming, Bibelfilme, Filmschnitte, Cinema, hübsche Achterbahnen, Heiratsantrag & Black-Ish“
  1. Zu 2. Darauf ein lautes „Jehova!“ 😉

    Zu 4. Ich habe die Cinema auch ein paar Jahre lang gelesen, aber irgendwann kam sie mir eher wie ein Boulevard-Magazin als eine Filmzeitschrift vor.

    Zu 6. Da möchte ich jetzt aber mehr wissen. Du hast ihr am 31.12.2012 um kurz vor Mitternacht einen Antrag gemacht und sie hat bis ins nächste Jahr mit ihrer Antwort gewartet? 😉

    1. Steinigt Ihn! Er hat Jehova gesagt!

      Der Antrag wurde schon am 01.01.2013 gemacht. Bei bestem Winterwetter im Märchenwald vom Efteling.

  2. Als es noch TV – Highlights gab, da wusste noch keiner was vom Streaming 😆
    Bibelfilme sind Ostern schon Standard, würde ich mal sagen.
    Ich glaube, ich hab vor 20 Jahren die letzte „Cinema“ gelesen 😉

  3. Bekommt man heutzutage, in Zeiten von Streaming, überhaupt noch mit, wenn Filme geschnitten werden? Das war gefühlt bei DVD/Blu-ray anders und man hat Seiten wie Schnittberichte, OFDB usw. gewälzt. Doch für Streams findet man da kaum Infos.

    1. Zumindest wenn ich FSK 16 und 18 Filme streamen will checke ich schon die Länge bei der IMDB gegen. Zum Teil sind sogar Streams bei Schnittberichte erfasst.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.