Heute ist nochmal ein Montag im April. Nächste Woche ist dann schon wieder Mai. Montag heißt ja auch immer, dass Media Monday Zeit ist und so soll es auch heute sein, denn mindestens eine Person wartet bereits auf meine Antworten.

  1. Ich weiß, es mag nicht die populärste Meinung sein, aber es gibt gute Uwe Boll Filme.
  2. Sinkende Coronazahlen schön und gut, aber objektiv betrachtet finde ich schon, dass man mit einer heftigen Rückkehr im Herbst rechnen sollte und dieses Jahr vielleicht mal früher über mögliche Gegenmaßnahmen nachdenken sollte um nicht die gleichen Fehler immer und immer wieder zu wiederholen.
  3. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie es gewesen sein muss, Filme in SD zu schauen.
  4. Meine Liebe zu B-Movies macht es schon nötig, dass man das eine oder andere Auge zukneift, denn in solchen Filmen gibt es oft keine überagenden Darsteller oder perfekte Effekte.
  5. Besonders schön an der Begeisterung für Filme und Artverwandtes ist ja oft auch, dass man Freunden und Bekannten auch mal unbekanntere Filme ans Herz legen kann.
  6. Jede Frau ab 40 scheint mir schon auf einen sehr spezifischen Rollentyp festgelegt zu sein, schließlich sieht man Frauen ab diesem Alter fast ausschließlich als Hausfrau und Mutter.
  7. Zuletzt habe ich die WordPress-Kommentare der letzen Tage beantwortet und das war mir ein Fest, weil ich mich gerne mit den Menschen die kommentiere und wo ich kommentiere ausstausche.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #565: Uwe Boll, Corona, SD, B-Movies, unbekanntere Filme & WordPress-Kommentare“
  1. Zumindest die Frauen ü40 in meinen Stories sind ziemlich tough und durchsetzungsfähig, dabei aber auch noch fürsorglich und feminin. ^^

    Auf Corona diesen Herbst bin ich gespannt, wie sehr sie es zum x-ten Mal verbocken 😀

  2. Boll kann schon Filme machen. Da gebe ich dir Recht.
    Nur weil Maskenpflicht etc gefallen ist, ist Corona nicht ausgestorben. Das geht garantiert noch übel ab im Herbst.
    Bei B – Movies weiß man ja, worauf man sich einlässt. Da macht man automatisch ein paar Abstriche. 🙂 Ich liebe B-Movies auch.

  3. Zu 1. Der beste Boll-Film ist aus meiner Sicht die Doku „Visiting Uwe“, bei welcher er nicht Regie geführt hat
    https://www.kino.vieraugen.com/dvd/visiting-uwe/

    Zu 2. Dank der „Corona-Politik“ in Deutschland wird es jetzt jedes Jahr mindestens zwei Wellen geben! Ich hol schon mal mein desinfiziertes Surfbrett. 😉

    Zu 5. Was eher unbekannte Filme angeht so habe ich das Gefühl, dass meine diesbezüglichen Empfehlungen meist auf taube Ohren stoßen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.