„Ist das noch Punkrock!“ Sofort kommt mir der Song von Die Ärzte in den Sinn, wenn ich sehe, dass gestern der erste Mai war. Hört mal rein, dann wisst ihr warum! Und nun am zweiten Mai schreibe ich den Media Monday den Wulf an eben jenem erste Mai verfasst hat.

  1. Immer wieder großartig, wenn man es tatsächlich mal schafft Filme von der eigenen Watchliste zu schauen.
  2. Indiana Jones 5 befindet sich auch seit gefühlten Jahrzehnten in der Entwicklung und ich befürchte, dass der am Ende gar nicht mal so gut wird.
  3. Projekte abseits der Norm oder des Mainstream, die müssten viel öfter viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, denn dann hätte das Independent Kino in Deutschland eine Zukunft.
  4. Wenn ich vorher geahnt hätte, wie sich aus Iron Man ein ganzes Universum entwickeln würde, hätte ich Marvel-Aktien gekauft.
  5. Der XBox GamePass lädt regelrecht dazu ein, dass man neue Spiele ausprobiert.
  6. Apropos Einladung: Die wohl beste, je in einem Film dargestellte Party findet man in Animal House.
  7. Zuletzt habe ich mit dem Sohn ein Jonny Karacho Konzert besucht und das war eine coole Papa/Sohn-Party, weil Punkrock für Kinder einfach viel cooler als Rolf Zuckowski ist.
Der Zwerg mit seiner ersten Kutte!

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Media Monday #566: Watchliste, Indiana Jones 5, Independent Kino, MCU, GamePass, Animal House und Jonny Karacho“
    1. Das JK für Jonny Karacho ist für Kinder was super cooles! Der Zwerg will die Kutte auch gar nicht mehr ausziehen, so sehr liebt er die. Und als sich nach dem Konzert noch ein Autogram auf die Kutte geholt hat, war er gleich nochmal mehr Stolz auf seine neue Kutte.

  1. Zu 1. Ab und an gelingt mir das auch!

    Zu 7. Meine Schwester (vier Jahre jünger) hat als Kind Rolf Zuckowski gehört. Uaaaah das war nervig!

    1. Gut, dass ich mit dem Zwerg zu Jonny Karacho und Randale machen kann und nicht mit dieser schlagerartigen Kindermusik.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.