Und ab geht die neue Woche. Natürlich auch dieses Mal wieder mit einer neuen Ausgabe vom Media Monday. Diese Lücken hat sich Wulf diese Woche überlegt:

  1. Von all den aberwitzigen Ideen, die Film- und/oder Serien-Macher*innen so haben können stammen sehr viele dieser Ideen eigentlich von Buch- oder Comicautoren.
  2. Es ist schon erstaunlich, wie sehr viele Filme diese eine Fortsetzung zuviel bekommen.
  3. Der Trailer zu Star Wars VII hat das Internet und die Fangemeinde in Aufruhr gesetzt und dafür gesorgt, dass Star Wars wieder in aller Munde war.
  4. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn mein Sohn plötzlich Rockstar oder Profisportler wäre.
  5. Geochaching ist ja auch eine ziemlich großartige Freizeitbeschäftigung, schließlich kommt man in die Natur und entdeckt viele neue Orte.
  6. Faszinierend, wenn ich mir so anschaue, wie es früher Eltern geschafft haben ihre Kinder einfach so ihre Kinder draußen spielen zu lassen ohne eine 24/7 Überwachung zu brauchen.
  7. Zuletzt habe ich Etherfields gespielt und das war eine richtig tolle Erfahrung, weil unsere Spielgruppe für dieses kooperative Kampagnenspiel passt und die Geschichte Spaß macht.

Mehr Medienmontage:

4 Gedanken zu „Media Monday #567: Buch- oder Comicautoren, Fortsetzungen, Star Wars VII, Geocaching, 24/7 Überwachung & Etherfields“
  1. Stimmt schon mit den Kids. Auch unsere sind nicht mehr ganz so frei draußen, wie ich es früher z.B. war. Gibt aber immer noch Tage im Sommer, da sind sie von früh bis spät unterwegs (auch wenn sie sich zwischendrin immer mal wieder melden).

  2. Ja, manche Comicautoren haben crazy Ideen. Ich hätte gerne mal eine Verfilmung vom Incal oder Die hermetische Garage gesehen. 🙂
    Ohja… ein berühmtes Kind. Das wäre Chaos… 😆

  3. Gnislew, der Manager des Rockstar- oder Profisportler-Sohnes. Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen. 😉

    Zu 5. Hieß das früher nicht einfach Schnitzeljagd?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.