Neue Woche, neuer Media Monday. Legen wir los!

  1. Im Kampf der Streamingdienste unter- und gegeneinander wird nach dem Wachstum und der immer weiteren Zerstückelung des Angebots sicher bald eine Welle der Konsolidierung kommen in der die ersten Dienste wieder verschwinden werden und andere sich zu neuen Diensten zusammenschließen werden.
  2. Zu wissen, dass der Zwerg ab Sommer in den Kindergarten geht ist am Ende auch nur ein schwacher Trost dafür, dass er dafür das Kapitel Großtagespflege beenden muss .
  3. Die Fülle dessen, was es an Filmen und Serien zu entdecken gilt ist zu viel für nur ein Leben.
  4. James McAvoy stünde auf meiner Wunsch-Besetzungsliste ganz weit oben, wenn es um die Hauptrolle in der geplanten Filmbiografie über das Leben von Gnislew ginge.
  5. Ich möchte ja furchtbar gerne noch den Tag erleben, an dem man hierzulande Lucky Charms zum selben Preis kaufen kann wie andere Ceralien.
  6. Keine Frage, Rolf Zuckowski ist einer der großen Namen unserer Zeit, aber Randale und Jonny Karacho sind mir lieber.
  7. Zuletzt habe ich mit drei Freunden das Live Action Krimispiel Crime Scene Detective gespielt und das war ein super Tag, weil wir uns gegen 19 andere Teams durchgesetzt und gewonnen haben und wir ingesamt einen supertollen Tag zusammen hatten.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #568: Kindergarten, James McAvoy, Lucky Charms, Rolf Zuckowski & Crime Scene Detective“
  1. Bei 3. schreiben alle im Grunde das gleiche. Ich möchte mal einen erleben, der sagt, dass er alle wichtigen Streamingdienste schon durchgebingt hat 😉

    Zu 4. Der Brüller des Tages! Ich vermute eher, dass James McAvoy eher die Wunschbesetzung von Mrs. Gnislew ist *lol*

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.