Einmal wird es im Juni noch Zeit für den Media Monday und damit werden auch zum letzten Mal im ersten Halbjahr 2022 die sieben Lückensätze gefüllt.

  1. Die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität ist bei besonders stark gehypten Filmen besonders groß.
  2. Es ist zwar durchaus eine gute Idee, wenn Rechteinhaber ihre Inhalte auf einer eigenen Plattform präsentieren wollen, allerdings wird dabei vergessen, dass es für die User immer schwieriger wird entsprechende Inhalte auch zu finden.
  3. Die Erfahrung aus zwei Eingewöhnungen bei Tagesmüttern weckt bei mir die Hoffnung, dass die Eingewöhnung in den Kindergarten später im Jahr auch problemlos von statten gehen wird.
  4. Manches habe ich mittlerweile wirklich über, wie etwa endlose Diskussionen die sich im Kreis drehen.
  5. Mein Sohn ist eine so ungemein kreative Person, die sich diese Kreativität hoffentlich für immer beibehält.
  6. Manchmal erstaunt es mich schon, wie beispielsweise The Asylum so erfolgreich mit ihren Filmen sein kann.
  7. Zuletzt habe ich Almighty Thor geschaut und das war der Grund für meine Antwort bei Punkt 6, weil der Film unfassbar schlecht ist.

Mehr Medienmontage:

10 Gedanken zu „Media Monday #574: Hype, Plattformüberschuss, Eingewöhnung, endlose Diskussionen, mein Sohn, The Asylum & Almighty Thor“
  1. Das mit der Kreativität und auch grundsätzlichen Freude am Leben hoffe ich auch. Leider ist unsere Gesellschaft, gerade in den letzten Jahren, nicht besonders gut darin, diese Fähigkeiten zu fördern.

      1. „The Asylum“ sagt mir leider nichts…. aber gehe ich richtig in der Annahme, dass das ein anderer Film als der mit Chris Hemsworth ist, der aktuell in den Kinos läuft?

  2. Zu 5. Das hoffe ich auch.

    zu 7. Ich glaube die Gurke hab ich auch mal gesehen, aber nicht komplett. Bin mir nur nicht mehr sicher ob ich umgeschaltet habe oder eingepennt bin.

      1. Ich kann mich mehr daran erinnern, würde das aber ausschließen. Ich denke ich habe umgeschalten weil woanders etwas Besseres lief, was bei der nicht vorhandenen Qualität des Films ja sehr wahrscheinlich ist 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.