Es ist Montag der 11.07.2022 und damit gibt es im Blog eine neue Ausgabe vom Media Monday. Viel Spaß!

  1. Filme, dafür wurde Sneakfilm gemacht.
  2. Aus Filmen resultierende Kritiken sind natürlich der Grund warum Sneakfilm dafür gemacht wurde.
  3. Serien haben ja durchaus den entscheidenden Vorteil Kritiken hierzu auf Grund der Staffelstruktur in mehrere Kritiken zu packen.
  4. Letterboxd hilft ungemein, wenn man eine Rubrik wie „Meine Filmwoche“ hat und man so nachhalten kann, welche Kritiken pro Woche in diese Rubrik gehören.
  5. Was mir besonders gefällt an meinem Blog, ist tatsächlich der Media Monday, der immer zu viel Austausch mit den Lesern führt.
  6. Montage und Donnerstage kann ich mir schon gar nicht mehr anders vorstellen, denn der Media Monday und Die 5 BESTEN am DONNERSTAG sind mittlerweile feste Bestandteile von Sneakfilm.
  7. Zuletzt habe ich diesen Media Monday geschrieben und das war natürlich an einem Montag, weil die Rubrik genau für diesen Tag vorgesehen ist.

Mehr Medienmontage:

10 Gedanken zu „Media Monday #576: Sneakfilm, Letterboxd, Media Monday & Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“
  1. Das sind sehr pragmatische und wahrhaftige Antworten. 🙂
    Bei mir hat die Interaktion, was den MM angeht, doch etwas nachgelassen. Vermutlich auch weil ich neu teilnehmende Blogs außerhalb meiner Bubble nicht aktiv verfolge.

    1. Es ist keine Letterboxd-Aktion. Ich trage bei Letterboxd halt ein wann ich welchen Film geschaut habe und kann dann nachhalten welche Filme ich Dienstag in meiner Rubrik „Meine Filmwoche“ besprechen „muss“.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.