Bald ist schon Dienstag, aber eben nur bald. Daher kommt hier mein Media Monday.

  1. Ich habe ja schon das Gefühl, dass es im Vergleich zu früher mehr Fortsetzungen im Kino gibt.
  2. Nusseis ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn man eine Eisallergie hat.
  3. Natürlich sollen Filmschaffende Geld verdienen.
  4. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sich der Streamingmarkt sondiert.
  5. Roar begeistert mich vordergründig durchaus, jedoch ist die Entstehungsgeschichte spannender als die Story des Films .
  6. Von Vornherein auf mögliche Fortsetzungen zu spekulieren scheint das Geschäftsmodell bei Marvel zu sein.
  7. Zuletzt habe ich einen langen Spaziergang mit Kind und Hund gemacht und das war anstrengend und schön, weil mein Sohn und ich dabei Quatsch machen konnten, es aber auch warm war.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #578: Fortsetzungen, Eisallergie, Streamingmarkt, Roar, Marvel & ein Spaziergang“
  1. Zu 2. Nusseis ist eine SEHR schlechte Idee, wenn man eine lebensgefährliche Allergie gegen Nüsse hat. Von einer Eisallergie habe ich bisher allerdings noch nicht gehört.

    Zu 4. Was kommt nach der Sondierung? Streamingdienst-Koalitionen? 😉

    1. Wenn du so willst gibt es ja schon Streamingdienst-Koalitionen. Zumindest wenn man Magenta TV und Sky Ticket als Streamingdienst sieht, die ja mittlerweile die Inhalte anderer Dienste wieder bündeln.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.