Der erste Tag im August ist direkt ein Montag. Ihr wisst was dies heißt, es ist Zeit für den Media Monday.

  1. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn Maria keine unbefleckte Empfängnis erfahren hätte.
  2. Manch offenkundige Schwäche im Drehbuch bleibt im Drehbuch und landet im fertigen Film.
  3. Meine Laufkarriere mag ambitioniert gestartet haben, aber das kaputte Knie hat sie nun für längere Zeit auf Eis gelegt.
  4. Ich frage mich ja manchmal, ob es wirklich eine Achterbahn gibt die ich nicht fahren würde.
  5. Ohne die Beteiligung von meiner Frau wäre wohl unser Zwerg nie auf der Welt.
  6. Köln wäre nicht meine erste Wahl gewesen, um den Zwerg auf die Welt bringen zu lassen.
  7. Zuletzt habe ich mit der Familie im ABC Sevenum und das war lecker und schön, weil es ein Buffetrestaurant mit den unterschiedlichen Unterrestaurants ist und wir dort eine gute Zeit zusammen hatten.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Media Monday #579: Maria, kaputtes Knie, Achterbahn, unser Zwerg & ABC Sevenum“
  1. Zu 1. Eine meiner Arbeitskolleginnen hat mal folgendes gesagt: „Tja, die Maria hatte damals halt einfach eine tolle Geschichte parat.“

    Zu 3. Oh weh. Ich wünsche dir, dass sich das irgendwie wieder reparieren lässt. Gute Besserung.

    Wenn ich die Körpergrößen von deiner Frau und dir richtig in Erinnerung habe dann wird der Zwerg nicht lange ein Zwerg bleiben 😉

  2. 1. Oder wenn sie unbefleckt gewesen wäre und Josef ihr den langen Finger gezeigt hätte…
    Buffetrestaurant mit Unterrestaurants… wie muss ich mir das denn vorstellen? Jedes „Land“ seine eigene Ecke?

    1. Es gibt halt nicht ein aufgebautes Büffet, sondern 12 verschiedene Büffets an denen auch frisch gekocht wird. So kann man zum Italiener, zum Mexikaner, ins Steakhouse, an die Salatbar oder zur Waffelbäckerei.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.