Hey, hey, hey! Wir haben Montag! Noch hat meine Frau nicht gefragt, wann endlich der Media Monday erscheint, damit liege ich wohl heute gut in der Zeit. Legen wir los.

  1. Bevor wir es erleben werden, dass sich der Streamingsmarkt sondiert, wird es erst einmal noch mehr Dienste geben.
  2. Prädestiniert für den Urlaub ist ja eigentlich ein Urlaubsziel.
  3. Die Sopranos sollte man auch nur in Angriff nehmen, wenn man genügend Zeit mitbringt, schließlich hat die Serie doch einige Folgen.
  4. Ich bin ja durchaus der Ansicht, man könnte jeden Tag einen Film schauen.
  5. Mein Buch „Benehmen ist Glückssache“ wäre auch so ein Projekt, das ich hätte abschließen sollen.
  6. Auf der Suche nach klassischer Strandlektüre habe ich schon letzte Woche Badewannenbücher empfohlen.
  7. Zuletzt habe ich die Textilfabrik Cromford besucht und das war ein lehrreicher Museumsbesuch, weil mein Sohn und ich nun viel mehr über die Herstellung von Garn aus Baumwolle wissen.
Unsere kleine Baumwollplantage

Mehr Medienmontage:

17 Gedanken zu „Media Monday #582: Streaming, Urlaubsziel, Die Sopranos, Benehmen ist Glückssache, Badewannenbücher & Textilfabrik Cromford“
          1. Und zu Hause wächst nun Baumwolle. De Zwerg hat eine Blüte mit Samen geschenkt bekommen und die Samen wurden natürlich gepflanzt und sind tatsächlich schon aufgegangen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.