Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Heute geht es bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG darum die besten Filmrollen der persönlichen Lieblingsdarsteller zu benennen. Ich bin mir sicher, dass wir diese Woche einige interessante Rollen kennen lernen dürfen und es bestimmt auch wieder einen Darsteller gibt, der sich öfter in den Listen lesen lässt. Hier ist meine Liste der Woche.

Die besten Filmrollen deiner 5 liebsten Darsteller

  1. Jack Nicholson als Jack Torrance in Shining: Sein Blick durch die zerstörte Tür ist einfach ikonisch!
  2. Mike Myers als Wayne Campbell in Wayne’s World und Wayne’s World 2: Party on, Wayne!
  3. Harrison Ford als Han Solo in Star Wars IV, Star Wars V, Star Wars VI, Star Wars VII: Für mich eine noch tollere Figur als Indiana Jones.
  4. Hugh Grant als The Prime Minister in Tatsächlich…Liebe: Ein wenig ist Hugh Grant mein Guilty Pleasure. Na und!
  5. Arnold Schwarzenegger als The Terminator in Terminator 2: Tag der Abrechnung: Schwarzenegger ist meine Actionikone und diese Rolle vielleicht die, mit der man ihn immer in Verbindung bringen wird.

Mehr Lieblingsdarsteller in ihren Paraderollen:

Ein Gedanke zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #274: Die besten Filmrollen deiner 5 liebsten Darsteller“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.