Der August geht langsam zu Ende. Noch einmal gibt es diesen Monat einen Media Monday und zwar Ausgabe 583.

  1. Nun, da sich langsam die Veröffentlichungen der Serien-Highlights des Jahres zu häufen beginnen muss man sich genau überlegen, was man sofort schaut und was warten muss.
  2. Ich will ja nicht unken, aber bei Eurem nächsten Einkauf lachen Euch die Weihnachtsleckereien im Supermarkt an.
  3. Es ist schon erstaunlich, wie sich TV-Serien seit den frühen 2000ern verändert haben, denn mittlerweile fühlen sich viele Serien wie aufgeteilte gute Filme an und nicht mehr belanglose Unterhaltung.
  4. Ginge es nach mir, könnte es gerne noch mehr mutige Filmemacher geben, die sich von Filmblaupausen lösen und kreative Filme erschaffen.
  5. Die SPIEL’22 hat eventuell das Potential, um die größte SPIEL aller Zeiten zu werden.
  6. Eine Lektüre, die ich wirklich nur empfehlen kann ist Ready Player One.
  7. Zuletzt habe ich mich gefragt wann ich all die ungespielten Brettspiele die hier stehen spielen soll und das war eine gar nicht so dumme Fragestellung, weil sich hier echt einiges angesammelt hat.

Mehr Medienmontage:

2 Gedanken zu „Media Monday #583: Weihnachtsleckereien, mutige Filmemacher, Ready Player One & ungespielte Spiele“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.