Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Ich wusste es! Ich hätte letzte Woche den Bericht für diese Woche vorschreiben können, denn logischerweise kommen nach den besten Rollen der 5 liebsten Darsteller nun die Rollen der 5 liebsten Darstellerinnen. Egal. Schreibe ich den Beitrag eben an dem Donnerstag an dem er erscheinen soll. Hier kommt meine Liste der Woche.

Die besten Filmrollen deiner 5 liebsten Darstellerinnen

  1. Jamie Lee Curtis als Laurie in Halloween: Ein Horrofilmklassiker und eine Rolle die den Begriff Scream Queen begründet hat!
  2. Uma Thurman als The Bride in Kill Bill – Vol. 1 und Kill Bill – Vol. 2: „Wackel mit dem dickem Zeh!“
  3. Gwyneth Paltrow als Viola De Lesseps in Shakespeare in Love: Wer den Film gesehen hat, wird mich verstehen!
  4. Sigourney Weaver als Ripley in Alien: Frauen können Actionrollen spielen! Das hat Weaver schon. 1979 bewiesen!
  5. Drew Barrymore als Sophie Fisher in Mitten ins Herz: Mrs. Romantic Comedy in einer ganz wundervollen romantischen Komödie.

Mehr Lieblingsrollen von Darstellerinnen:

9 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #275: Die besten Filmrollen deiner 5 liebsten Darstellerinnen“
  1. Huhu,

    Jamie Lee Curtis als Laurie in Halloween: Ein Horrofilmklassiker und eine Rolle die den Begriff Scream Queen begründet hat!

    – Das war die aus Knives Out, oder? Was anderes kenne ich glaub ich auch nicht von ihr.

    Uma Thurman als The Bride in Kill Bill – Vol. 1 und Kill Bill – Vol. 2: „Wackel mit dem dickem Zeh!“

    – Hab ich auch was von mit gesehen. Percy Jackson und Gattaca. Ich mag sie ganz gerne.

    Gwyneth Paltrow als Viola De Lesseps in Shakespeare in Love: Wer den Film gesehen hat, wird mich verstehen!

    – ich fand sie okay, aber nie so überragend.

    Sigourney Weaver als Ripley in Alien: Frauen können Actionrollen spielen! Das hat Weaver schon. 1979 bewiesen!

    – hab ich auch was mit gesehen. Auch okay.

    Da kenn ich zumindest alle. Schöne Liste.

    LG Corly

    1. Knives Out habe ich bisher nicht gesehen, kann aber gut sein, dass sie da mit spielt. Und Gattaca ist ein super Film. War damals meine erste Sneak Preview.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.