Nachdem mich in der Nacht von Sonntag auf Montag der Speidämon befallen hat und ich in folge dessen den gestrigen Tag fast komplett schlafend im Bett verbracht habe, musste der Media Monday gestern ausfallen und wird nun eben am Dienstag nachgeholt.

  1. Das letzte Drittel des Jahres hat gerade erst begonnen und wird aller Voraussicht nach vier Monate anhalten.
  2. Quentin Tarantino mag sehr kreativ sein, aber warum müssen oft weniger talentierte Regisseure versuchen seinen Stil zu kopieren.
  3. Die lang erwartete Der-Herr-der-Ringe-Serie ist gestartet und sie ist erstmal auf meiner viel zu langen Watchlist gestrandet.
  4. Die Ringe der Macht ist am Ende auch nur solange ein Gesprächsthema, bis in ein paar Wochen der nächste künstliche Hype um die Ecke kommt.
  5. Ein*e wirklich herausragende*r Darsteller*in dieser Tage ist Margot Robbie.
  6. Es schürt schon durchaus Vorurteile, wie immer wieder über Acherbahnunfälle, aber nie über die Ursache berichtet wird.
  7. Zuletzt habe ich Post vom Musicstore erhalten und das war mein H4N Pro, weil ich mir ein Aufnahmegerät gegönnt habe.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Media Monday #584: Quentin Tarantino, Die Ringe der Macht, Margot Robbie, Achterbahnunfälle & H44 Pro“
  1. Für was benutzt du dieses Aufnahmegerät?
    Da kommen bestimmt noch ein paar Hypes um die Ecke 😆
    Ja, ich konnte mich den Ringen nicht entziehen. Werde also jeden Freitag gucken. Beim GoT Vorläufer warte ich jetzt allerdings auf die komplette Staffel.

    1. Ich habe es für zwei Podcast-Projekte angeschafft. Einmal für „SWAMS – Schlecht würfeln, aber mit Stil“ von blogspiele.de und dann für den Freundescast vom FKF, einem Freizeitparkpodcast wo ich mit ihm Team bin. Ebenso es beim „Außenaufnahmen“ für die Dice Brothers zum Einsatz kommen, da der Ton unserer Kamera nicht optimal ist, zum Beispiel um auf der kommenden Spielemesse in Essen Interviews zu führen.

    1. Danke. Der Speidämon ist verbannt worden. Die Nacht von Sonntag von Montag war hart, Montag dann fast komplett verschlafen und gestern war wieder gut.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.