Endlich gibt es wieder einen Media Monday, denn heute ist wieder Montag.

  1. Endlich gibt es einen Teaser/Trailer zu Secret Invasion und The Fabelmans.
  2. Das neue Muse-Album ist schon ein ziemliches Brett, immerhin läuft Will of the People hier fast in Dauerrotation.
  3. Es ist schon erstaunlich, wie schlecht Mortal Kombal: Annihilation ist.
  4. Manchen Filmtitel hätte man vielleicht einfach unübersetzt lassen sollen.
  5. Ich würde es ja feiern, wenn ich Freitag gute Ticket für Muse in Köln nächstes Jahr bekommen würde.
  6. Überraschend gut gealtert bin ja wohl ich! Meine fast 44 Jahre sieht man mir einfach nicht an.
  7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau endlich mal Lucifer weitergeschaut und das war schön, weil die Serie mir auch nach langer Schaupause noch Spaß macht.

Mehr Medienmontage:

16 Gedanken zu „Media Monday #585: Secret Invasion, The Fabelmans, Muse, Will of the People, Mortal Kombat: Annihilation, Filmtitel & Lucifer“
  1. Dann poste mal ein foto von dir, damit wir überprüfen können, ob die Jahre tatsächlich spurlos waren… 😆 😆
    Dieses eindeutschen von Filmtiteln – und dann noch völlig bescheuert – geht mir auch auf den Senkel.

  2. Ich kann mich noch gut erinnern, dass viele junge Frauen aus meiner Zeit im Herr-der-Ringe-Fandom (ca. 20 Jahre her) große Fans von Muse waren und es vermutlich auch heute noch sind. Das ein oder andere Lied hab ich damals auch gehört.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.