Es ist wieder soweit. Wir starten eine neue Woche und begehen den Wochenstart traditionell mit den Lücken des Media Mondays, in dieser Woche in seiner 586. Ausgabe.

  1. Hätte ich nur eine Idee, warum der Motor der Seitenbürste von meinem Neato D5 schon wieder den Dienst eingestellt hat.
  2. Würde es meine Frau nicht geben wäre Q nicht bald schon vier Jahre auf der Welt.
  3. Wobei ich gerne acht oder neun Jahre geschrieben hätte, aber manchmal will Gutding eben Weile haben.
  4. Der Montag braucht wirklich nicht traurig sein, der Montag zu sein, schließlich macht der Media Monday ihn zu einem ganz wunderbaren Tag.
  5. In der Vergangenheit liegt alles was mindestens eine Sekunde alt ist.
  6. NHL 22 macht immer noch Spaß, aber wenn nicht bald NHL 23 kommt, wartet man länger auf Gegner als man spielt.
  7. Zuletzt habe ich Muse beim Telekom Street Gig gesehen und das war ein wunderschöner Abend, weil die Band den kleinen Rahmen richtig genossen hat und das Bier auch noch umsonst war.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Media Monday #586: Neato D5, Q, Montag, NHL 22 & Muse“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.