Nach einer Woche Urlaub galt es heute erst einmal die Mails auf der Arbeit abzuarbeiten. Jetzt nach Feierabend und dem Kind im Bett ist dann auch Zeit für den Media Monday.

  1. Was ja immer wieder großartig ist, ist Filme zu entdecken, die man so gar nicht auf dem Schirm hatte.
  2. Meine Frau zaubert mir verlässlich ein Lächeln ins Gesicht, denn sie weiß genau welche Kleinigkeiten im Alltag mir eben dieses Lächeln bringen.
  3. Ich bin persönlich sehr davon angetan, dass wir als Team von blogspiele.de und Dice Brothers auf der SPIEL’22 so erfolgreich neue Kontakte geknüpft haben.
  4. Das Buch Ready Player One hat das Potential, mich auch in Jahren noch zum lesen zu bringen.
  5. Müsste ich mich entscheiden, ich würde meine Frau nochmal heiraten.
  6. Wenn es nicht so verdammt teuer wäre, ich würde ohne nachzudenken dann alle Spiele auf meiner Spielewunschliste kaufen.
  7. Zuletzt habe ich fünf Tage die SPIEL’22 und das war anders als sonst, weil ich diesmal zum ersten Mal offiziell als Presse dort unterwegs war.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #589: Entdecken, meine Frau, SPIEL’22, Ready Player One & Spielewunschliste“
  1. Zu 1. Oh ja, volle Zustimmung.

    Zu 2. und 5. Ich hoffe, dass Mrs Gnislew diesen Beitrag auch liest

    Zu 3. Ich hatte es ehrlich gesagt nicht mehr so auf Schirm, dass du im Bereich Spiele auch so aktiv bist.

    1. Ja, sie liest jede Woche den Media Monday. Beim hoffentlich stattfindenden Bloggertreffen 2023 zeige ich dir mal mein überfülltes Zimmer mit Spielen.

    1. Die SPIEL ist wirklich das Mekka für Fans der analogen Unterhaltung. 6 Hallen voll mit Austellern, die alle ihre Neuheiten präsentieren und selbst mit 4 Tagen Messe schafft man nicht die über 1000 Neuheiten unter die Lupe zu nehmen. Erstbesucher sind jedes Jahr aufs neue davon erschlagen und zum Teil echt ratlos was man sich anschauen soll. Wenn ich gehe, dann wird tatsächlich schon vorher genau geschaut wo man unbedingt hin muss und was man sich nur mal anschauen will.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.