Schon wieder ist eine Woche rum. Eine Woche mit relativ wenigen Filmen, ein wenig Xbox und ganz viele Experimente mit meinem Geburtstagsgeschenk, meinem neuen Ender 3 Pro, einem 3D Drucker.

  1. Wenn es um das Thema Horror geht, werde ich als Fan von Horrorfilmen und Halloween-Events in Freizeitparks immer hellhörig.
  2. Es gibt ja wirklich gravierende Unterschiede bei der Ausprägung von Grusel im Allgemeinen und leider driften viele Horrorfilme in die Ausprägung Langweilig ab.
  3. Die Filmkategorie B-Movie scheint ja regelrecht auf das Genre Horror abonniert zu sein, schließlich stammt ein Großteil der Horrorfilme genau aus dieser Kategorie oder sogar aus noch tieferen Kategorien.
  4. Jetzt, wo die Tage auch wieder kälter und regnerischer werden, werde ich wohl nicht drum rum kommen öfter mal mit Regenjacke und Gummistiefel meine Hunderunden zu absolvieren.
  5. Wow wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, wenn es darum geht einen Namen für einen Streamingdienst zu finden.
  6. Mein persönlicher Favorit in Sachen Achterbahnen ist Taron.
  7. Zuletzt habe ich Teile eines Inlays für ein Brettspiel gedruckt und das war schön, weil mein neuer 3D Drucker schon jetzt zeigen kann, dass er mehr als nur ein Gadget ist, sondern auch Dinge produzieren kann, die wirklich nützlich sind.

Mehr Medienmontage:

11 Gedanken zu „Media Monday #590: Halloween, Langweilig, B-Movie, Hunderunden, Taron & 3D Druck“
  1. Ja, das B – Movie ist da wirklich prädestiniert für 😆 Wobei… es gibt da auch richtig gute Sachen. Ich denke da nur an Formicula, Der Blob oder XX unbekannt. 🙂
    Sky Ticket in WoW umzubenennen war auch ein klassisches Eigentor.

    1. Folgst du „Gnislew“ auf Instagram? Da sind die ersten drucke zu sehen. Gerade drucke ich ein Inlay für ein Brettspiel um das Chaos im Karton zu beseitigen.

  2. Alles Gute nachträglich! Auf Insta konnte ich schon sehen, was du mit deinem Geschenk schönes „gebastelt“ hast.

    Zu 4. Ich hoffe sehr, dass der Hund dann auch Gummistiefelchen und eine Regenjacke bekommt. 😉

    Zu 5. Obwohl ich kein Gamer bin denke ich bei WOW auch an „World of Warcraft“.
    Wie wär’s mit Sneakfilm+?

    1. Danke schön. Genau, auf Insta kann man die ersten Ergebnisse schon bewundern.

      der Hund könnte Gummistiefel und Regenjacke bekommen, will es aber nicht.

      Genau WoW ist World of Warcraft. Sneakfilm+ kommt 20xx.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.