Eine stressige Woche ist vorbei und wir starten direkt in die nächste Oktoberwoche. Natürlich mit dem Media Monday.

  1. Von allen Filmschaffenden ist Quentin Tarantino bei mir an der Spitze.
  2. Was man gemeinhin so als Hollywood-Maschinerie bezeichnet sieht man später als durchkalkulierte und risikominimierte Filme auf der Leinwand.
  3. Mir gefällt es eigentlich sehr gut, dass mein Sohn so gerne Brettspiele spielt.
  4. Das Genre Horrorfilm steht ja durchaus in dem Ruf, unnötig brutal zu sein, aber man darf hier nicht das komplette Subgenre des psychologischen Horrors vergessen, der Horror einen ganz neuen Twist gibt.
  5. Gäbe es einen Filmpreis für das Ertragen von schlechten Filmen, würde ihn wohl die breite Masse nicht bekommen, schließlich schaltet diese schlechte Filme eher aus.
  6. Paramount+ ist am Ende leider auch nicht mehr als ein weiterer Streamingdienst, der das Angebot noch kleinteiliger machen wird.
  7. Zuletzt habe ich Karten aus diversen meiner Spiele in Hüllen gepackt und das war eintönig aber sinnvoll, weil nun mehr Spiele geschützt gespielt werden können.

Mehr Medienmontage:

8 Gedanken zu „Media Monday #591: Quentin Tarantino, Brettspiele, Horrorfilme, schlechte Filme Paramount+ & Kartenhüllen“
  1. Zu 5. Diesen Preis müssten dann Marcel von Filmschrott oder Kalkofe und Rütten kriegen!

    Zu 6. Genau meine Rede. Wer braucht die ganzen Streamingdienste? Aber egal, wann kommt endlich Sneakfilm+? 😉

    1. Zu 5: Ich kenne da auch weniger prominente Vertreter als Kalkofen und Rütten. Die SchleFaz-Filme ja meist ganz gut auszuhalten.

      Zu 6: Für Sneakfilm+ bin ich derzeit noch in Verhandlungen mit diversen Rechteinhabern. Vor 2023 ist der Start keinesfalls angedacht.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.