Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Der Oktober geht zu Ende, Halloween steht vor der Tür. Es wir also heute noch einmal richtig gruselig bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. Gesucht werden 5 fantastische Horrorfilmsettings.

Die 5 BESTEN Horrorsettings in Filmen

  1. Waldhütte: Ein oft gewähltes Setting, was wirklich oft zum Einsatz kommt, wie zum Beispiel in Evil Dead.
  2. Träume: 1, 2, Freddy kommt vorbei!
  3. Kleinstadt: Halloween und Scream lassen grüßen.
  4. College: Ein Vertreter dieses beliebten Settings ist zum Beispiel Düstere Legenden.
  5. Unendlich lange Straßen: Joy Ride ist ein Beispiel für dieses Setting.

Mehr Horrorsettings:

6 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #283: Die 5 BESTEN Horrorsettings in Filmen“
  1. Schöne Auswahl. Bitte die Header nicht benutzen, ich habe das extra dazu geschrieben. Ihr könnt das alte wie immer verwenden oder ein eigenes kreieren. Natürlich passt dann der Artikelname nicht zu dem Bild. Hattest du es deswegen angemerkt?

    1. Okay, hatte da jetzt nicht rausgelesen, dass man dein Bild nicht benutzen soll. Sobald ich Zugriff auf meinen Rechner habe ändere ich das Bild. Ich hatte es angemerkt, weil du ja in deinem Beitrag Anfang des Monats „Die 5 BESTEN Horrorfilm-Fortsetzungen?“ und
      „Die 5 BESTEN Horrorsettings in Filmen?“ angekündigt hattest und bei dir dann eben „5 GELUNGENE HORRORFILM-FORTSETZUNGEN“ und „5 FANTASTISCHE HORRORFILMSETTINGS“ draus geworden ist. Finde es halt Schade, dass dann bei Dir komplett das BESTE aus dem Titel verschwunden ist.

      1. Danke 🙂
        Ach verstehe. Ich finde das „die 5 BESTEN“ ein bisschen abgedroschen. Ich strukturiere gerade wieder ein bisschen um. Heute um 18 Uhr wird die Übersicht für November online gehen. Dort habe ich die Titel nun so geändert, wie sie dann auch im Artikel erscheinen werden. Die Rubrik kann den Namen ja behalten, aber ich finde die Titel kann man ein bisschen variieren. Sag mir dann, wie du die Idee findest und ob dich das eher zufrieden stellt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.