Ein letztes Mal gibt es im Oktober einen Media Monday und diese auch noch genau am Halloweenabend. Legen wir los.

  1. Nun hat ja offiziell die „dunkle Jahreszeit“ begonnen und wir müssen nun wohl alle früher das Licht einschalten.
  2. So richtig zum Fürchten ist für mich persönlich ja jeder Film bei dem jede Szene schon Minuten vorher vorhersehbar ist.
  3. Wenn wieder der nächste Jahrhundert-Horrorfilm ausgelobt wird schaue ich lieber nochmal einen echten Jahrhundert-Horrorfilm und zwar Scream.
  4. Denn Scream ist wirklich extrem gruselig, schließlich versteht es Wes Craven in diesem Film perfekt mit den Regeln des Slasherfilms zu spielen und sie zugleich zu brechen.
  5. Ich kann mich leider überhaupt nicht dafür begeistern, dass der Horrormonat Oktober nun schon vorbei ist, weil ich aus diversen Gründen nicht meine 13 Horrorctober-Filme geschafft habe.
  6. Ein blutiger Horrorfilm schreckt mich jetzt eher weniger, aber wehe ich muss eine Spritze bekommen.
  7. Zuletzt habe ich tatsächlich mal wieder eine Podcastfolge aufgenommen und das war schön, weil ich immer noch total Bock auf den Podcast habe, aber die Zeit es nicht gut mit mir meint.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Media Monday #592: Licht einschalten, Vorhersehbarkeit, Scream, Wes Craven, Horrorctober, Spritzen & Podcast“
  1. Zu 5. Ich habe dieses Jahr nur 7 Produktionen geschafft, letztes Jahr waren es noch 9. Aber die 13 zu schaffen ist bisher auch nicht mein Ziel gewesen. Lieber Qualität statt Quantität.

    Zu 6. Mittlerweile bin ich bei Horrorfilmen nicht mehr so zartbesaitet wie früher. Dennoch finde ich es absolut unproblematisch dass ich alle zwei Wochen eine Spritze erhalte 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.