Es ist November. Und natürlich hat auch der November Montage. Und Montage haben eine Tradition. Da gibt es einen Media Monday.

  1. Von all den Neuerscheinungen hat mich zuletzt „Ach du Scheiße!“ mächtig überrascht.
  2. Kaum ein Film wird dem Hype gerecht, denn nach Release kommt ziemlich oft die Ernüchterung, dass es eben doch nur Durchschnittsware ist.
  3. Wenn ich so darüber nachdenke, dass ich nun einen 3D Drucker habe, freut mich dieses Geschenk immer noch enorm.
  4. Ein Newcomer muss sich erst noch beweisen, denn schließlich macht eine gute Rolle noch keinen dauerhaft guten Schauspieler.
  5. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Indiana Jones 5 floppt.
  6. Wenn es doch nur die Möglichkeit gäbe, zu verstehen, warum sich mein Podlove nicht mit PHP 8.1 verträgt.
  7. Zuletzt habe ich das Kind ins Bett gebracht und das war an der Zeit, weil die Uhr seine Gute-Nacht-Zeit geläutet hat.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #593: Ach du Scheiße!, Newcomer, Indiana Jones 5, Podlove, PHP 8.1 & Kind ins Bett bringen“
    1. Ich glaube nicht, dass der Film gut wird, aber dass er ein Erfolg an der Kinokasse wird.

      Der 3D Drucker ist echt eine tolle Sache und auf meine alten Tage werde ich noch technisch begabt und Bastler.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.