Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Gina und Die 5 BESTEN am DONNERSTAG bleiben auch Mitte November noch im Horrorgenre. Was sind wohl die schlimmsten Horrorszenarien in denen man feststecken kann? Für mich diese hier:

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #285: Die 5 schlimmsten Horrorszenarien, in denen du feststecken kannst

  1. Das unsichtbare Böse: Zu wissen, dass irgendwo da draußen etwas ist, man es aber nicht sehen kann und so nie zu wissen von wo die Gefahr droht. Schrecklich!
  2. Besessen: Von einem Dämon besessen zu sein ist keine schöne Vorstellung.
  3. Unwissentlich mit einer von Zombies gebissenen Person abhängen: Was für eine grausige Vorstellung, wenn aus der bekannten Person urplötzlich ein Zombie wird und dann nur noch der Besenstiel durch den Kopf hilft.
  4. Eine Dauerbeschallung mit Last Christmas: Es ist so schon jedes Jahr schwer genug dem Lied zu entkommen. Stellt euch jetzt mal eine Dauerbeschallung davon vor.
  5. Von den Toten auferstandenen Kuscheltiere: Ja, mich gruselt diese Vorstellung enorm. Kuscheltiere begräbt man aber auch nicht auf mystischen Indianerfriedhöfen.

Mehr Horrorszenarien:

3 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #285: Die 5 schlimmsten Horrorszenarien, in denen du feststecken kannst“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.