Einen Media Monday haben wir November noch. Diesen hier:

  1. Nun, wo wir wieder in die Zielgerade des Jahres einbiegen kommen bald wieder alle mit Ihren Jahresrückblicken.
  2. Die Adventszeit bringt es alljährlich so mit sich, dass viele morgens ihre Adventskalender öffnen.
  3. Halloween kann durchaus als Wegbereiter für das Slashergenre betrachtet werden, denn er ist für mich der erste moderne Film dieses Subgenres.
  4. Ich möchte es ja eigentlich gerne noch schaffen, ein Spiel der Pittsburgh Penguins live zu sehen.
  5. Harry und Sally ist sicherlich prägend für das Genre der Komödie, im speziellen der Rom-Com, schließlich ist die Orgasmusszene ikonisch geworden.
  6. Gebe es eine Möglichkeit, dass ich bei den Dreharbeiten zum ersten Star Wars dabei sein könnte, ich würde sie nutzen.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Sohn das Kino besucht und das war einer der tollsten Kinobesuche überhaupt, weil es der erste Kinofilm für meinen Sohn war.

Mehr Medienmontage:

14 Gedanken zu „Media Monday #596: Jahresrückblick, Adventskalender, Halloween, Pittsburgh Penguins, Harry & Sally, Star Wars & Kinobesuch“
    1. Ich sag ja auch nicht, dass Jahresrückblicke schlecht sind, nur dass sie jetzt wieder reihenweise kommen.

      Es gab „Ein Weihnachtsfest für einen Teddy“.

        1. Für Erwachsene eher langweilig, die Zielgruppe Kinder erreicht der Film total. Niedlich, genau richtig spannend und nicht übertrieben kitschig.

  1. Ach, die Pittsburgh Penguins sind eine Eishockeymannschaft? Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass es sich um ein Footballteam handelt. Obwohl ja der Name auf den Sport, den sie ausüben, schließen lässt.

  2. Hab vom ersten Kinobesuch von Gnislew Junior auch auf Insta gelesen. Schön dass es ihm gefallen hat. Als Eltern sicherlich eine wunderbare Erfahrung.

    Vor Mitte Dezember befasse ich mich ehrlich gesagt nicht mit Jahrsrückblicken.

    Meine Schwester lebt nicht so weit entfernt von Pittsburgh, aber soweit ich weiß interessiert sie sich eher für American Football (Pittsburgh Steelers).

    1. Deine Schwester ist ein glücklicher Mensch. Steelers schauen können und dann auch noch nahe an Kennywood wohnen.

      Mit so einem Zwerg ist alles was er neu entdeckt eine wunderbare Erfahrung.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.