Hier ist der letzte Media Monday vor der großen 600 und vor Weihnachten.

  1. In der letzten Woche vor den Feiertagen wird für die Feiertage eingekauft.
  2. Von all den weihnachtlich geprägten Naschereien, sind Dominosteine meine Liebsten .
  3. Wachmittel ist immer wieder ein probates Mittel, um schmutzige Wäsche sauber zu bekommen.
  4. Für die Zeit zwischen den Jahren habe ich mir vorgenommen das Arbeitsjahr zu Ende zu bringen.
  5. Der Sneakpod wird für mich in Sachen Film und Fernsehen wohl lange erste Wahl bleiben, schließlich ist er einer der ersten Filmpodcasts die ich gehört habe.
  6. Für die Jubiläumsausgabe des Media Monday würde ich mir wünschen, dass es ein Best-Of der letzen 599 Ausgaben bei Wulf im Blog gibt.
  7. Zuletzt habe ich diesen Media Monday geschrieben und das war eine Last Minute Sache , weil ich es heute irgendwie verschwitzt habe.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Media Monday #599: Einkaufen, Dominosteine, Waschmittel, Arbeitsjahr, Sneakpod & Best-Of“
  1. Naschereien sind an Weihnachten einfach Pflicht. Ich sehe mein Gewicht schon extrem nach oben gehen.
    Der Sneakpod ist, neben dem Nerdtalk, auch einer meiner ersten Filmpodcasts.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.