Bye bye 2022. Hi 2023! Und direkt der zweite Tag des Jahres ist ein Montag. Zeit also eine neuen Media Monday zu schreiben bzw. die von Wulf gestellten Lücken zu füllen.

  1. Vom neuen Jahr allgemein erhoffe ich mir ja, dass ich mit Frau und Kind wieder viele tolle Dinge erleben kann.
  2. In punkto Film und/oder Kino wird es hoffentlich mindestens den zweiten Kinobesuch mit dem Sohn geben.
  3. Ich habe mir ja vorgenommen mein Zweitprojekt Blogspiele dieses Jahr noch weiter voranzutreiben, nachdem es 2022 schon ein riesigen Sprung nach vorne gab.
  4. Wäre ja schön, wenn man mehr Zeit fände, um seine ungespielten Spiele zu spielen.
  5. Ich werde mich auf alle Fälle bemühen, dass ich 2023 wenig Grund liefere auf mich böse zu sein .
  6. Wie ich den Trip nach Glasgow mit meiner Frau umsetzen kann muss ich mir wohl noch mal durch den Kopf gehen lassen, schließlich fällt er auf den Geburtstag meiner Mutter und somit fällt sie als Babysitter aus. Zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit für die Planung.
  7. Zuletzt habe ich mit der Frau eine Unlock-Mittagspause gemacht und das war eine sehr tolle Mittagspause, weil neben dem Brötchen eben auch ein Unlock Escape Spiel auf den Tisch kam.

Mehr Medienmontage:

4 Gedanken zu „Media Monday #601: Kino mit dem Sohn, Blogspiele, Glasgow & Unlock“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.