Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Nach den besten Filmen aus der letzten Woche werden diese Woche die besten Serien gesucht, die 2022 geschaut wurden.

Top 5 beste Serien, die ich 2022 gesehen habe

  1. Black-ish (Season 8 / Hulu): Nun ist die Reise mit den Johnsons also zu Ende. Schön wars! Und mit Grown-Ish kann zumindest zu einem kleinen Teil Johnson noch zurück gekehrt werden.
  2. Schmigadoon! (Season 1 / Apple TV+): Ich habe ein Faible für Musicals und dann kommt Apple TV+ mit diesem Brett daher!
  3. What if…? (Season 1 / Disney+): Ich liebe das Multiversum und What if…? spielt so toll mit den Möglichkeiten. Sogar die Marvel Zombies haben ihren Weg in die Serie geschafft.
  4. The Big C (Season 4 / DVD): Endlich die finale Staffel nachgeholt. Damit habe ich viel zu lange gewartet.
  5. Behind the Attraction (Season 1 / Disney+): Super Doku-Serie über diverse Disney-Attraktionen. Als Freizeitparkfan natürlich ein Muss!

Mehr Serien:

4 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #294: Top 5 beste Serien, die ich 2022 gesehen habe“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.