Nach den besten Filmen aus der letzten Woche werden diese Woche die besten Serien gesucht, die 2022 geschaut wurden.
Top 5 beste Serien, die ich 2022 gesehen habe
- Black-ish (Season 8 / Hulu): Nun ist die Reise mit den Johnsons also zu Ende. Schön wars! Und mit Grown-Ish kann zumindest zu einem kleinen Teil Johnson noch zurück gekehrt werden.
- Schmigadoon! (Season 1 / Apple TV+): Ich habe ein Faible für Musicals und dann kommt Apple TV+ mit diesem Brett daher!
- What if…? (Season 1 / Disney+): Ich liebe das Multiversum und What if…? spielt so toll mit den Möglichkeiten. Sogar die Marvel Zombies haben ihren Weg in die Serie geschafft.
- The Big C (Season 4 / DVD): Endlich die finale Staffel nachgeholt. Damit habe ich viel zu lange gewartet.
- Behind the Attraction (Season 1 / Disney+): Super Doku-Serie über diverse Disney-Attraktionen. Als Freizeitparkfan natürlich ein Muss!
Mehr Serien:
- Filmlichtung
- passion of arts
- Blaupause7
- moviescape
- Aequitas et Veritas
- Weltending
- Wortman
- Unkraut vergeht nicht…oder doch?
- Singende Lehrerin
- Trallafittibooks
Mir alles unbekannt.
Oh, „Schmigadoon!“ klingt toll! Die letzte Musical-Serie, die ich gesehen habe, war „Smash“.
Smash kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal schauen worum es da geht.
Um ein Musical über Marilyn Monroe. Teils etwas seicht, aber teils auch tolle Songs. Habe ich sehr gerne gesehen. Gab nur zwei Staffeln.