Nach den besten Filmen und Serien die ich 2022 geschaut habe, wechseln wir nun auf die andere Seite und widmen uns den Reinfällen. Diese Woche sind zunächst die schlechtesten Filme dran, die gesehen wurden, nächste Woche folgen die Serien.
Top 5 schlechte Filme, die ich 2022 gesehen habe
- Party Night (Party Night / 2017 / Troy Escamilla) – 1/10 Punkten
- Mortal Kombat 2 – Annihilation (Mortal Kombat: Annihilation / 1997 / John R. Leonetti) – 1/10 Punkten
- Get Lucky – Sex verändert alles (Get Lucky / 2019 / Ziska Riemann) – 1/10 Punkten
- Thor – Der Allmächtige (Almighty Thor / 2011 / Christopher Ray) – 1/10 Punkten
- Alien vs. Predator 2 (Alien vs. Predator: Requiem / 2007 / Colin Strause, Greg Strause) – 1/10 Punkten
Mehr schlechte Filme:
- Filmlichtung
- passion of arts
- moviescape
- Corlys Lesewelt
- Wortman
- Weltending
- Blaupause7
- Singende Lehrerin
- Trallafittibooks
Oh ja, „AVP 2“ ist auch einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.