Wir haben wieder einen Montag erreicht und somit auch einen neuen Tag im Jahr, an dem es einen Media Monday zu schreiben gibt. Also ran an den Speck!

  1. Federführend verantwortlich für einen Film ist der Drehbuchautor, die Drehbuchautorin oder ein Team von Drehbuchautoren und Drehbuchautorinnen.
  2. Unter der Regie von einem Regisseur, einer Regisseurin oder einem Team von Regisseuren und Regisseurinnen entsteht aus dem in Punkt Eins genannten Drehbuch dann ein Film.
  3. Mein Stapel ungespielter Brettspiele wäre ja eigentlich ein Kandidat, um in einem Brettspielmarathon endlich mal abgearbeitet zu werden.
  4. Ich habe ja erst vor kurzem gelernt, dass es vom allerersten Godzilla-Film wohl noch andere Re-Cuts als den US- und den italienischen Recut gibt.
  5. Möchte man mich begeistern, hilft es ungemein, wenn man die Begeisterung dafür, wofür man begeistern möchte, selber hat und transportieren kann.
  6. So mancher neuer Filmtrailer macht mich neugierig, aber durch eine lange Watchlist werden nur die wenigsten der Filme auf die ich Lust bekommen habe zeitnah geschaut.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Sohn einen Freund von mir besucht um einen Kinderspielnachmittag gemacht und das war für uns alle ein toller Tag, weil mein Sohn unbedingt einmal mit zu dem Freund wollte, bei dem ich sonst gerne mal Abends Brettspiele spielen gehe und wir drei viele coole Kinderspiele zusammen spielen konnten.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #604: Drehbücher, ungespielte Brettspiele, Godzilla, Begeisterung, Filmtrailer & Kinderspiele“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.