Ein letztes Mal gibt es im Januar einen Media Monday.

  1. Was die Oscar-Nominierungen dieses Jahr angeht, bin ich völlig uninformiert, da ich es bisher so gar nicht verfolgt habe.
  2. Penn & Teller sind wirklich ein Duo, das ich gerne mal live sehen möchte.
  3. Wenn ich so an meine gesehenen Filme der letzten Zeit zurückdenke, war da ganz schön viel Godzilla bei.
  4. Und Godzilla beeindruckt mich dahingehend, dass man es bisher geschafft hat jedem Film irgendwie seine eigene Note mitzugeben.
  5. Ich bin mir beinahe sicher, dass ich auch über den Japanuary hinaus dieses Jahr noch einige Filme aus der Godzilla-Reihe schauen werde
  6. So mancher Post in den sozialen Medien hat leider nicht mehr wirklich etwas damit zu tun, wie man miteinander umgehen sollte.
  7. Zuletzt habe ich bei meiner Zahnarztpraxis angerufen und das war notwendig , weil ich noch einen Termin zum Fäden ziehen brauchte, damit es mit den Implantaten weiter gehen kann.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #605: Penn & Teller, Godzilla, soziale Medien & Zahnarzt“
  1. Zu 2. Penn & Teller kenne ich ehrlich gesagt nur von ihrem Gastauftritt in „Babylon 5“, letzteren auch als Amys Vater in „The Big Bang Theory“.

    Zu 7. Zum Zahnarzt müsste ich mit meinem Steinbruch eigentlich auch wiedermal gehen. Am Wochenende habe ich zwei frühere Nachbarinnen getroffen, eine der beiden ist Zahnärztin. 😉

    1. Bei denen werde ich auch irgendwann ankommen. US-Recuts hatte ich ja schon und der Godzilla von 1984 hat ja auch einen Re-Cut bekommen. Der ist der nächste auf meiner Liste.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.