Der Januar ist durch. Schon! Die Zeit fliegt! Zeit sich dem ersten Media Monday im Februar zu widmen.

  1. Man mag mich für altmodisch halten, aber ich finde beim Date Mann/Frau bezahlt der Mann.
  2. Sharknado wirkte im ersten Moment schon etwas lächerlich, aber unter der Haube verbirgt sich eine Trashperle.
  3. Von all den schlechten Fortsetzungen, die es so gibt, sind die am schlimmsten, die einfach durch den Titel zu „Fortsetzungen“ gemacht werden, aber eigentlich eigenständige Filme sind.
  4. So schlechte Spezialeffekte wie zuletzt in The VelociPastor habe ich schon lange nicht mehr gesehen, denn hier reichte das Budget (wenn auch bewusst), nicht mal für ein brennendes CGI-Auto.
  5. Gäbe es einen Preis für das beste Communityformat, er ginge wohl an Wulf für den Media Monday.
  6. Dafür, dass Godzilla schon aus den 1950ern ist, ist das Ergebnis auch heute noch ein beeindruckender Film.
  7. Zuletzt habe ich Flüge nach Edinburgh gebucht und das war der nächste Schritt um Muse in Glasgow zu sehen, weil ich ja irgendwie nach Schottland kommen muss um dieses Erlebnis war werden zu lassen.

Mehr mediale Montage:

6 Gedanken zu „Media Monday #606: Altmodisch, Sharknado, The VelociPastor, Communityformat, Godzilla & Muse“
  1. Sharknado hat sich von einem Trashfilm wirklich in einen Kultfilm verwandelt. Da soll noch mal einer sagen, B-Movies taugen nix. 😆
    Freu mich sehr, etwas zu godzilla zu lesen.

  2. Zu 1. Und bei einem Date zwischen zwei Frauen müssen die dann noch einen Mann finden, der zahlt? 😉

    Zu 4. Wieso muss ich beim Lesen von „VelociPastor“ an einen Hochgeschwindigkeits-Pfarrer denken? *lol*

    1. 1) Bei Mann/Mann müsste dann ja auch immer geteilt werden. Ich habe keine Ahnung was sich das bei gleichgeschlechtlichen Dates als Umgang mit der Situation eingebürgert hat.

      4) Dino-Pastor. Es geht um einen Pastor, der sich in einen Velociraptor verwandeln kann.

  3. Ich habe tatsächlich keinen einzigen „Sharknado“ oder anderen Hai-Trash-Film gesehen. Für mich hört es sich bei Trash immer auf, wenn die Filme bewusst darauf angelegt sind.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.