Wir starten in die Karnevalswoche! Bevor ab Donnerstag für fünf Tage die Narren das Sagen haben, befassen wir uns heute noch einmal ganz sachlich mit den Lücken des Media Mondays.

  1. Der Trend, aus allem und jedem gleich einen ganzen Film- oder Serien-Kosmos entstehen zu lassen spricht nicht gerade für die Kreativität in den Köpfen der Schöpfer.
  2. Es wundert mich schon sehr, dass ein Film wie Dolls bis vor kurzem völlig unter meinem Radar geflogen ist.
  3. Wayne Gretzky könnte man wohl als eines der größten Talente ihrer/seiner Generation bezeichnen, schließlich ist er „The Great One“.
  4. Cities Skylines hat es tatsächlich geschafft, mich wieder komplett in seinen Bann zu ziehen.
  5. Ich hätte es ja begeistert aufgenommen, wenn RTL kurzfristig entschieden hätte, die Rechte an den NFL-Übertragen wieder an Pro7 abzutreten.
  6. Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde auf alle Fälle jeden Disney Park der Welt besuchen.
  7. Zuletzt habe ich damit weiter gemacht die Karten meiner Spiele in Hüllen zu packen und das war zwar etwas stupide, aber richtig, weil die Karten nun besser vor Mischschäden geschützt sind.

Mehr Medienmontage:

4 Gedanken zu „Media Monday #607: mangelnde Kreativität, Dolls, Wayne Gretzky, Cities Skylines, NFL, Disney & Kartenhüllen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.