Es ist mal wieder Zeit für einen Media Monday.

  1. Es gibt ja einen ziemlichen Hype um mitterweile fast jede neu angekündigte Netflix-Serie.
  2. Mag sein, dass Avatar als moderner Klassiker gehandelt wird, aber für mich ist er nur ein Film von vielen.
  3. Für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass am 31.12.2023 das Jahr wohl zu Ende geht.
  4. Matrix punktet mit einem (audio-)visuell einzigartigen Stil, der seiner Zeit für staunende Blicke gesorgt hat.
  5. Es zeugt ja durchaus von einer gewissen Übersättigung, dass ich im MCU mitterweile viele Filme und Serien hinterher hänge und ich auch gar mehr auf die neuesten Trailer warte.
  6. Mettmann hat jetzt nicht wirklich das Potential, um eine Weltstadt zu werden.
  7. Zuletzt habe ich mit Frau und Kind das Toverland besucht und das war ein schöner Tag, weil der Park echt der ganzen Familie etwas zu bieten hat.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „Media Monday #608: Netflix, Avatar, Matrix, MCU, Mettmann & Toverland“
  1. Huch, hab gar nicht mitbekommen, dass du letzten Montag beim MM auch dabei warst.

    Zu 2. Ich denke bei „Avatar“ ja weniger an anorektische Schlumpfkatzen als an einen Song von Dead Can Dance.

    Zu 6. Also ich keine drei absolut kosmopolitische Einwohner von Mettmann 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.