Der letze Montag im Februar bringt natürlich auch wieder einen Media Monday.

  1. Ich wäre sofort dabei, würde man mich fragen ob ich in einem Film von Quentin Tarantino mitspielen wolle.
  2. Wohingegen ich ein ziemlich ungutes Gefühl habe, was den Wahn alle möglichen uralten Filme fortzusetzen angeht, schließlich hat es Gründe, dass viele der Werke zeitnah am Originalrelease keine Fortsetzung bekomen haben.
  3. Eine Remastered Version von Cities:Skylines braucht ja wohl auch niemand wirklich, allerdings muss ich einräumen, dass mich die verbesserte Grafik doch irgendwie reizt von der XBox One aus die Remastered Version der Series X|S zu wechseln.
  4. Ich frage mich ja manchmal, wo Wulf Woche für Woche die Kreativität für die Lücken hernimmt.
  5. Eishockey ist gerade schwer angesagt und ich freue mich, dass bald die Play-Offs starten.
  6. Quasi auf Empfehlung hin habe ich letztens mal wieder auf Board Game Arena gespielt und im Zusammenspiel mit einem Sprachchat über Discord, war es auch endlich mal eine richtig schöne Spielerfahrung.
  7. Zuletzt habe ich zwei große Kisten LEGO von meiner Schwester zu uns verfachtet und das war toll, weil nun mein Sohn nicht nur einen großen Fundus an LEGOs hat, sondern ich dabei auch gleich noch über Sets gestolpert bin, mit denen schon ich gespielt habe.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #609: Quentin Tarantino, Fortsetzungen, Cities: Skylines, Eishockey, Board Game Arena & LEGOs“
    1. Ja, muss die Tage unbedingt mal genauer durch die Kisten schauen. Und meine Mama sagte schon, dass bei Ihr auch noch was steht.

  1. eishockey ist mir auch öfter begegnet in der letzten zeit. vlt sollte ich mal reinschauen, ich bin ja immer neugierig, wie so hypes entstehen haha. aber eigentlich kann ich mit sport so gar nix anfangen. weder aktiv noch passiv.
    zu punkt 4: das habe ich mich auch schon so oft gefragt!

    lg

    1. Hype ist Eishockey ja nicht gerade. Ich bin nur nun mehr als 30 Jahre Eishockeyfan und da wird es kurz vor den Play-Offs dann richtig interessant. Ich kann auch die komplette Vorrunde entspannt die Spiele schauen, aber in den Play-Offs sollte man mich besser nicht während der Spiele ansprechen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.