Was ist denn da los? Da starten wir März mit einem Media Monday, der schon um 00:01 Uhr online ist. Endlich mal nicht kurz vor knapp oder sogar zu spät.

  1. Von der Liste der Filme, die man unbedingt gesehen haben „muss“ gibt es genug Filme, bei denen ich mich sicher Frage, warum man die gesehen haben „muss“.
  2. So mancher Film ist zwar ein echter Geheimtipp, aber bei mir dann sicher nur ein weiterer Film auf der endlosen Watchliste.
  3. Ich würde schon behaupten, dass Filme schauen gut investierte Zeit ist.
  4. Die Dump & Chase ist eine mehr als spannende Lektüre, denn sie beleuchtet so viele schöne Geschichten vom Eishockey abseits der Spiele.
  5. Wenn es nur so einfach wäre, dass man immer direkt ein Taxi bekäme, wie es in Filmen so üblich ist.
  6. Cities: Skylines mag ein echter Zeitfresser sein, aber ich liebe das Städtebauspiel.
  7. Zuletzt habe ich das letzte Vorrundenspiel der DEG geschaut und das war ernüchternd, weil man durch die Niederlage noch auf Platz 7 abgerutscht ist und nun statt Viertelfinale die 1. Play-Off-Runde spielen muss.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „Media Monday #610: Filme, Dump & Chase, Taxi, Cities: Skylines & DEG“
    1. Immer. Doch sobald es um die Play-Offs geht, gehen die Emotionen steil. Do or Die macht mich einfach Jahr für Jahr fertig, aber genau dafür liebe ich den Sport auch irgendwie.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.