Wir haben wieder Montag! Ihr wisst was es heißt! Es ist Media Monday Zeit!

  1. Was mich zuverlässig vor den Bildschirm fesselt, sehr zum Leid meiner Frau, ist Eishockey.
  2. Die Nürburg ist zwar nicht ideal gealtert, aber dennoch einen Besuch wert, wenn man tolle Blicke über die Eifel haben möchte.
  3. Gäbe es eine Möglichkeit, dass man gesagte Worte ungesagt machen könnte, ich würde sie nach manchen Streit nutzen.
  4. Zurück in die Zukunft ist es immer wieder wert, dass man ihn einschaltet.
  5. Ganz allgemein glaube ich schon, dass es deutlich mehr durchschnittliche bis schlechte Filme, als wirkliche Hits gibt.
  6. Robert Zemeckis hat in meinen Augen mit Zurück in die Zukunft ein echtes Meisterwerk gedreht, denn der Film ist zu so etwas wie eine Vorlage für Zeitreisetheorien in Filmen geworden.
  7. Zuletzt habe ich Spiel 3 in der Viertelfinalserie Ingolstadt gegen Düsseldorf geschaut und das war ein echter Krimi, weil die DEG erst kurz vor dem Ende zum Ausgleich kam, Ingolstadt in der Verlängerung die besseren Chancen hatten, aber die DEG am Ende mit einem glücklichen Schuss den Siegtreffer erzielen konnte.

Mehr Medienmontage:

11 Gedanken zu „Media Monday #612: Eishockey, Nürburg, gesagte Worte, Zurück in die Zukunft, Robert Zemeckis & Play-Offs“
  1. Eishockey schaue ich schon gerne – aber mir ist die Saison zu lang, um da den Überblick und die Spannung zu behalten. Deshalb bin ich da eher der Event-Fan, der bei der WM einschaltet.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.