Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Heute geht es um Prüfungen in Filmen. Dabei reden wir nicht von einer Mathearbeit, sondern von Prüfungen anderer Art. Schauen wir doch mal was mir da in den Sinn kommt.

  1. Passierschein A38 in Asterix erobert Rom: Willkommen im Haus das Verrückte macht
  2. Drei Fragen in Die Ritter der Kokosnuß: Ist es nun einfach oder nicht?
  3. Einen Bus niemals langsamer als 80 km/h werden zu lassen in Speed: Nicht nur eine Prüfung im Film, sondern gleich ein Hauptthema des Films.
  4. Ein Idol aus dem Tempel stehlen in Jäger des verlorenen Schatzes: Tja, Prüfung nicht bestanden.
  5. Zu sich selbst finden in The Breakfast Club: Denkt mal drüber nach!

Mehr Prüfungen:

6 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #309: Die 5 besten Prüfungen, die Filmcharaktere absolvieren mussten“
  1. Guten Morgen 🙂
    Sehr schöne Auswahl! Darauf bin ich gar nicht gekommen. Passierschein A38 ist eine Megaidee!

    Oaar bei dir muss ich jedes Mal meinen Namen und E-Mail Adresse neu eingeben obwohl ich jedes Mal auf „speichern“ klicke. Verrückte Technik!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.