Noch einmal ist Montag, noch einmal durchlebe ich eine Arbeitswoche. Dann heißt es erst einmal zwei Wochen Urlaub. Erlebt also noch einmal meine sieben Antworten, bevor ich die totale Entspannung gefunden habe.

  1. Ich hätte ja gerne einen eigenen Freizeitpark.
  2. Es braucht wohl mehr als einen letzten Platz für Deutschland beim ESC um mir den Spaß an dieser Veranstaltung zu vermiesen.
  3. Selbst eine Erkältung könnte mich wohl kaum davon abhalten nächste Woche in den Urlaub zu fahren.
  4. Ich muss gestehen, dass ich den Urlaub aber auch dringend brauche um innerlich etwas zur Ruhe zu kommen .
  5. Meinen Sohn gäbe es nicht, wenn…ach ihr wisst schon.
  6. Man sollte vielleicht öfters mal auch vermeintlich negative Dinge positiv beachten.
  7. Zuletzt habe ich einige schrägen Kommentare auf Facebook zum Thema ESC kommentiert und das war unterhaltsam, weil es mal wieder gezeigt hat, wie wenig bestimmte Personengruppen in der Lage sind Meinung und Fakten auseinander zuhalten und weder das Eine noch das Andere mit Quellen oder Argumenten zu untermauern.

Mehr Medienmontage:

15 Gedanken zu „Media Monday #620: Freizeitpark, ESC, Urlaub, Sohn & Facebook“
    1. Mindestens einen Freizeitparkbesuch wird es im Urlaub zwar geben, wir werden allerdings nicht in einem Urlaub machen. Wir haben uns einen Landau Park in den Niederlanden ausgesucht.

          1. Klingt super. Hoffe dann dieses Jahr ohne Corona. Werde verfolgen was du so über deinen Urlaub bloggst.

  1. Der eigene Freizeitpark wäre dann wohl eher ein Achterbahnpark… 😆
    Das letzte Mal, als ich einen Blick in diesen „ESC“ geworfen hatte, da hat noch Guildo Horn gesungen… 😆 😆
    Think pink. Mal sollte immer versuchen, etwas Positives in jeder negativen Sache zu finden. Das erspart viel Stress und macht das Leben leichter.

  2. Bleib gesund und wenig Stress vor dem hoffentlich schönen Urlaub. Ich habe diese Woche schon Urlaub.

    Zu 1. Du bist aber anspruchsvoll. Mir würde ein eigenes, kleines Kino schon reichen. 😉

    Zu 7. Was haben die Kommentatoren so alles gesagt?

    1. 1) ein eigenes Kino hatte ich ja schon in den 80ern. Und dadurch, dass heute keine Filmrollen mehr im Umlauf sind, lässt sich doch ein eigenes Kino recht leicht umsetzen, oder?

      7) Nichts wildes, aber es macht einfach so viel Spaß, wenn Leute sagen, dass ja plötzlich so viel mehr Werbung bei den ÖR läuft mal zu fragen, ob sie es denn belegen können. Und sie dann vorzuführen, wenn nur so antworten kommen wie „Ich muss gar nicht belegen, dass ich eben so.“ und man dann so einfach bewiesen hat, dass Dummschwätzer an Bord waren. Oder wenn man selbst beweist, dass es gar nicht so ist und dann kommt „Kann nicht sein, deine Quelle kommt von den systemtreuen Medien.“

  3. Mir kann auch niemand die Freude am ESC nehmen. Dass unser Abschneiden eventuell an den Songs oder der Inszenierung auf der Bühne liegt (2018: Platz 4), kann man den Trollen auf social media sowieso nicht mehr verkaufen ^^

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.