Dann wollen wir mal wieder:

  1. Ich halte es nun wirklich für keine gute Idee, dass man bei Gewitter unter freiem Himmel schwimmen geht.
  2. Kein Wunder, dass man sich bei Familie Gnislew dazu entschlossen hat, heute in den Urlaub zu fahren.
  3. Eigentlich genial, dass man wirklich so schnell von Mettmann am Urlaubsort Hellendoorn ist.
  4. Der „Hi“-Gag, den ich mich meinem Sohn entwickelt habe, ist ein mehr als gelungener Running Gag, denn er bringt uns Beide bei jeder Gelegenheit zu lachen.
  5. Es ist halt die Frage, ob man demnächst wirklich sagen kann, dass unsere LEGO-Kollektion ordentlich sortiert ist und man die gesuchten Teile dann schnell findet.
  6. So manche romantische Komödie ist wirklich voller Klischees und Stereotypen, die man so sicher nicht unbedingt in Szene setzen muss.
  7. Zuletzt habe ich Koffer gepackt und das war nötig, weil ich sonst im Urlaub nichts zum anziehen hätte.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Media Monday #621: Gewitter, Urlaub, Hellendoorn, LEGO, romantische Komödien & Koffer“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.