Es ist wieder Zeit für………..den MEDIA MONDAY!

Media Monday #242

media-monday-242

Wir haben wieder Montag und mit dem Media Monday wird der Start in die Woche jede Woche etwas versüßt. Grund genug den Lückentext auch diese Woche wieder auszufüllen.

1. Die überzeugendste Storyline einer gesamten Serienstaffel hatte zuletzt die erste Staffel von „How to get away with murder“.

2. „Anomalisa“ ist vom künstlerischen Standpunkt her sicherlich toll, aber ist leider am breiten Publikum in Detuschland vorbeigegangen.

3. Einer der interessantesten Bösewichte ist für mich Blofeld.

4. Bei den DEG-Heimspielen die Mannschaft lautstark zuzufeuern und über den Schiedsrichter zu meckern hat stark nachgelassen, seit ich die Kamera für das Stadion Fan-TV mache.

5. Nachdem es für die OV-Vorstellung von Deadpool gestern leidern nur noch Plätze ab der dritten Reihe gab, muss der Kinobesuch noch etwas warten.

6. „Stolz und Vorurteil und Zombie“ hat mich als Buch ja durchaus gereizt, schließlich mischt es die viktorianische Zeit und Zombies.

7. Zuletzt habe ich auf die Kickstarter-Kampagne von Heldetaufe geschaut und das war erfreulich, weil ich den Protoypen testen durfe und das Spiel bisher gut gebackt wird.

Hier sind einige der Mitautoren, die sich auch über Lesungen und Kommentare freuen:

Sag was dazu!