Es ist schon wieder Donnerstag und nachdem ich am Montag den Media Monday pünktlich über die Bühne bringen konnte ist heute diese Rubrik auch pünktlich. In Ausgabe 115 von „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ geht es diesmal um Weihnachtsfilme. Um schlimme Weihnachtsfilme! Ein Thema, was meinen Kopf echt zum rauchen gebracht hat.

Die 5 schlimmsten Weihnachtsfilme

  1. The Nightmare before Christmas: Eines vorweg: ich liebe diesen Film. Also warum ist dies ein schlimmer Weihnachtsfilm? Ganz einfach, weil man sich bei diesem Film nie sicher sein kein ob er ein Weihnachtsfilm oder ein Halloweenfilm ist.
  2. Santa Clause – Eine schöne Bescherung: Warum so viele den Heimwerkerking und diesen Film feiern hat sich mir nie erschlossen.
  3. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Der Inhalt dieses Films ist nur bedingt weihnachtlich und dennoch läuft der Film jedes Jahr rauf und runter. Ein wenig das „Dinner for One“ der Weihnachtszeit nur eben ohne eine gelungene Parodie durch Bernd das Brot.
  4. Versprochen ist versprochen: Arnie sollte halt lieber Actionfilme statt Komödien drehen.
  5. Jeder Weihnachtsfilm in dem „Last Christmas“ gespielt wird: denn wer will beim romantischen Fernsehabend schon geWHAM!t werden?

Mehr schlimme Weihnachtsfilme (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Die 5 schlimmsten Weihnachtsfilme“
  1. Ich sehe schon, du musstest auch suchen, um Filme in diese Liste zu biegen… 😉
    Deshalb habe ich diese Woche ausgesetzt. Tatsächlich kenne ich keine wirklich schlechten Weihnachtsfilme.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.