Eigentlich ist der Media Monday den ich nun nachhole ein Media Monday der gar nicht hätte nachgeholt werden müssen. Ursprünglich für den 29.01.2024 vorgesehen, ist es der letzte Media Monday den ich noch vor Antritt meiner Kur hätte schreiben können. Schließlich ging es erst am 30.01.2024 auf die große Reise in den bayrischen Wald. Mit Koffer packen und dem bewusst gewählten Tag Urlaub vor der Kur fehlte mir allerdings die Muse den Media Monday pünktlich raus zu hauen und so kommt er eben jetzt, auf den Tag genau einen Monat später.

  1. Vom Januar erwartet hatte ich, dass er der erste Monat des Jahres 2024 wird und er hat die Erwartungen voll erfüllt.
  2. Wenn ich nur daran denke, wie ich statt den Media Monday zu schreiben lieber Koffer gepackt habe, bekomme ich so gar kein schlechtes Gewissen.
  3. So mancher CGI-Effekt aus den 1990er Jahren hat wohl wirklich den Zenit überschritten, als ob man damals wirklich gedacht hätte, die frühen Computereffekte werden ewig toll aussehen.
  4. Es ist wirklich ein beherrschendes Thema, dass die Gesellschaft gefühlt mehr nach rechts driftet, es aber mittlerweile auch stärken Widerstand gegen diese Entwicklung gibt.
  5. Ich hätte nicht übel Lust, es dieses Jahr auf irgendeinem Konzert zu richtig krachen zu lassen.
  6. Das „Liebesdreick“ in Rom-Coms mag ein Klischee sein, aber trotzdem kommt kaum ein Film des Genres ohne ein solches aus.
  7. Zuletzt habe ich schon einmal zwei Ausgaben „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ nachgeholt und das war ein erster Schritt um mit den Rubriken wieder aktuell zu werden, weil über die Zeit der Kur eben wichtige Säulen des Blogs ausgefallen sind.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Nachgeholt: Media Monday #657: Koffer packen, CGI, Rechtsdrift, Konzert, Liebesdreieck & Aufholjagd“
    1. Ich befürchte zumindest bei den Wahlen in Ostdeutschland eher nicht, bei der Bundestagswahl könnte es da doch deutliche Verluste für die AFD geben.

    1. Ich hatte mir ja eigentlich sogar vorgenommen die Rubriken aus der Kur zu befüllen und extra den Rechner mitgenommen, den dann aber doch die meiste Zeit im Schrank gelassen und die digitale Ruhe genossen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.