Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Nach Stunts folgen Fights! Hier kommen fünf Filme mit ganz tollen Kämpfen!

Top 5 Fights in Filmen

  1. Der letzte Kampf von Mickey O’Neil in Snatch: Schweine und Diamanten (Snatch / 2000 / Guy Ritchie): Brad Pitt, Jason Statham und Oasis in einem gut bewerteten und doch in der breiten Masse eher unbekannten Film.
  2. Arthur gegen den schwarzen Ritter in Die Ritter der Kokosnuss (Monty Python and the Holy Grail / 1975/ Terry Gilliam, Terry Jones): Es ist nur ein Kratzer!
  3. Schallplattenkampf in Shaun of the Dead (Shaun of the Dead / 2004 / Edgar Wright): Ich sag nur „Don’t Stop Me Now“!
  4. Samba gegen Scar in Der König der Löwen (The Lion King / 1994 / Roger Allers, Rob Minkoff): Wer sagt, dass Trickfilme keine guten Kämpfe haben?
  5. Rocky Balboa vs Apollo Creed in Rocky (Rocky / 1976 / John G. Avildsen): Ein wirklich ikonischer Boxkampf!

Mehr Fights:

14 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #352: Top 5 Fights in Filmen“
    1. Ich erinnere mich nicht gut, das ich Snatch auf Englisch mit Untertiteln geschaut habe und Mickey einfach keine Untertitel verpasse bekommen hat.

          1. Ja, so schaue ich 99% aller Filme. 😉
            Nur im Kino damals habe ich die Synchro gesehen, doch darin hat Pitts Figur, wenn ich mir recht erinnere, nur Kauderwelsch geredet.

          2. Ich weiß gar nicht ob er in der Synchro dann Deutsch redet oder ob es irgendwas sinnloses ist was er brabbelt. Das genuschelte im englischen ist ja immer noch englisch, was man mit einigem Traning ja sogar verstehen kann.

    1. Danke! Mit dem Killerkaninchen gibt es ja weniger einen Kampf, als eine Diskussion über die richtige Zählweise vor dem Wurf einer heiligen Handgranate.

  1. Sehr schöne Auswahl!
    Der Kampf zwischen Arthur und dem schwarzen Ritter ist auch immer wieder großartig. Da lach ich jedes Mal erneut.
    Den Fight zwischen Scar und Simba fand ich als Kind schon beeindruckend. Hab mir die Szene immer und immer wieder angesehen. Vor allem der Einsatz der Musik dazu ist mega.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.