Vor knapp 300 Jahren strandet ein junger Schiffbrüchiger auf einer einsamen Insel – und erobert im Sturm die Weltliteratur.

Heute kennt jedes Kind die abenteuerliche Geschichte von Robinson Crusoe, doch im kommenden Frühjahr wird sie neu erzählt! Wie der junge Seemann die heile Welt eines tagträumenden Papageis und seiner Freunde kräftig durcheinander wirbelt, gibt es ab 04. Februar 2016 als beeindruckendes 3D-Kinoerlebnis „Robinson Crusoe“ von Regisseur Ben Stassen zu sehen.

Hier seht Ihr schonmal die ersten Bilder aus dem Film:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum Inhalt:

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner – einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während die anderen vor Angst die Flucht ergreifen, wittert der gelangweilte Papagei seine große Chance, endlich auf Reisen zu gehen. Er freundet sich mit dem Schiffbrüchigen an, der ihn von nun an „Dienstag“ nennt. Trotz Sprachbarrieren herrscht bald zwischen Mensch und Tier Friede, Freude, Kokosnuss – bis plötzlich Gefahr droht und die neuen Freunde ihr Inselparadies gemeinsam verteidigen müssen.

Nach den erfolgreichen Kinoabenteuern der mutigen Katze Thunder (Das magische Haus) und der reiselustigen Schildkröte Sammy (Sammys Abenteuer 1 & 2) entführt uns 3D-Pionier Ben Stassen diesmal in die aufregende und exotische Welt von „Robinson Crusoe“: Gezeigt aus der Perspektive der Tiere auf der Insel, erzählt Papagei Dienstag von seiner ungewöhnlichen Freundschaft zu dem berühmtesten Schiffbrüchigen der Welt und ihrer großen Herausforderung, ihre paradiesische Insel zu retten. Ein rasanter, verrückter und turbulenter Kino-Spaß für Klein und Groß – in fantastischem 3D!

Hier auch noch der Trailer:

Die Bildrechte liegen bei studiocanal!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.