Diese Woche bin ich wieder pünktlich mit den Antworten auf den Media Monday dran und somit dürft ich Euch nun auch meine 7 Antworten zum Media Monday 202 freuen.

1. Bei strahlendem Sonnenschein könnte mich höchstens ein Film den ich wirklich sehen will dazu bewegen, mich vor den Fernseher/ins Kino zu setzen, denn die Sonne kann man leider in unseren Gefilden nicht oft total genießen.

2. Michelle Pfeiffer hat ihre/seine besten Tage wirklich hinter sich, wie sie leider in fast allen ihrer Filme nach Batmans Rückkehr beweist, denn in der Fortsetzung von Tim Burtons Batman trumpfte sie wirklich auf.

3. Die Epoche der Steinzeit kommt mir ja entschieden zu selten in Filmen/Büchern vor, schließlich wäre ein Film mit Grunzlauten als Dialogen endlich mal ein Werk welches der immer mehr verdummenden Gesellschaft gerecht würde.

4. „The Babadook“ gefiel mir grundsätzlich richtig gut, jedoch finde ich es schade, dass der Film als Horrorfilm vermarktet wird.

5. Damit ein Brettpiel mich so richtig begeistert, muss es auch zu weit gut funktionieren.

6. „Rumo“ war für mich ein echter Pageturner, weil Walter Moers auf jeder Seite seine Charaktere und sein Universum weiterentwickelt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.