Heute mal wieder ein Media Monday am Dienstag! Egal, die Lücken werden dadurch ja nicht langweilig.

  1. Es wird langsam Zeit, dass es einen großen Streamingdienst zu einem fairen Preis gibt, damit man nicht hunderte von Diensten braucht um alles sehen zu können.
  2. Das Wetter irritiert mich noch ein wenig, aber der April macht ja bekanntlich was er will.
  3. Ich denke nicht, dass es wirklich clever ist, die AFD zu wählen.
  4. Ku’damm 56 hat mich schon ziemlich neugierig gemacht, als ich vor sehr vielen Jahren die Vorschau im ZDF gesehen habe und nun wird die Serie endlich nachgeholt.
  5. Gehen wir mal davon aus, dass es letztendlich nächsten Montag Media Monday 669 geben wird.
  6. Quentin Tarantino ist als Filmemacher*in wirklich begnadet, was jeder neue Film vom ihn wieder und wieder zeigt.
  7. Zuletzt habe ich meinen Sohn alleine in den Buchladen geschickt um sich sein bestelltes Buch abzuholen und das war eine tolle Idee, weil er es meisterhaft erledigt hat und ich mächtig Stolz auf ihn bin, wie souverän und höflich er diese Aufgabe erledigt hat.

Mehr Medienmontage:

12 Gedanken zu „Media Monday #668: Streaming, Wetter, AFD, Ku’damm 56, Ausgabe 669, Quentin Tarantino & Bücherkauf“
          1. Es wird sicher auch Situation geben wo man ihn vor sich selbst schützen und nein sagen muss, aber generell soll er sich frei entwickeln können.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.